on the road

Wow, das war ein Start nach Maß in 2016. Kochen mit Sibbi und Bobbes, Curry im Platzhirsch und jetzt noch die großartige Intergastra. So kann's weitergehen, ich hab nix dagegen. Der Musikmarathon naht und ich glaub, das geht schneller als man denkt und ich steh mit meinen bros in Ulm und es wird ein Riesenfest. Mir taugt das grad riesig unterwegs zu sein. Die neue Küche in der Speisemeisterei schaut super aus, kann es kaum erwarten in dem Baby ein neues Leberkäs-Verbrechen zu begehen.

Bin ich übrigens dieses Jahr auf den Donosti Trip gespannt. Meine große Liebe ist dieses Jahr Kulturhauptstadt und die Tamborrada hat es in die Tagesschau geschafft. Ob das bei der Semana Grande auch so sein wird? Wir werden sehen. Was ich aber noch besser finde ist die neue Busstation. Da haben sich die 32 Mio. Euro gelohnt, weil mir die nähere Lage zu meiner Pension immense Taxikosten sparen wird. Super mitgedacht, liebe Stadtverwaltung. Und ich weiß endlich, was die da gebaut haben, als ich das letzte Mal das bei meiner Zugfahrt nach Tolosa gesehen hab. Leider werd ich die Jazzaldia verpassen, das ist fast ein Jammer. Übrigens wird das A Fuego Negro dieses Jahr 10 Jahr, eröffnet am 6.6.2006. Ich glaube ja, daß das kein Zufall ist.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0