XX

Während ich grad die Blackyz höre, einige Gedanken zu XX von den Emil Bulls, erschienen letzten Freitag. Die Scheibe war dafür einen Tag später in der Post, danke AFM! Diese Scheibe konnte man nämlich keinen Tag zu früh haben. Dreimal durften wir das live genießen und die Scheibe erinnert mich in erster Linie an den wunderschönen Abend in Wien. Und natürlich an Stuttgart und den großartigen Bash.
 
Wer jetzt nicht unbedingt auf Metal, aber schöne Arrangements steht, ist bei dem candlelight Teil des Albums gut aufgehoben. Da kann man sich ruhig einen schönen Wein aufmachen und diese musikalische Reise genießen. Mein persönliches Highlight ist immer noch "the way of the warrior", auch wenn die Version von "when good was sleeping" ganz kitschig ebenfalls Gänsehaut verursacht. Vielleicht zünd ich mir einfach mal ein paar Kerzen an, der Soundtrack für einen musikalischen Zen-Tempel haben die Bulls jedenfalls geliefert.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0