A QUEMARROPA... again

Unter dem Motto steht es, wenn ich in der Hauptsache Zutaten aus nächster Nähe verarbeite. Erstmal durfte ich ja mein neues Baby einweihen.
 
 
1,8 Kilo/min., da geht was! Endlich keine Limite mehr beim Hackfleisch, da kann ich durchlassen was ich will! Kein "das können wir bei DER Menge nicht machen..." mehr! Und wursten kann man damit auch, stay tuned...
 
 
 
Aber zum eigentlichen Gericht heute. Ich hab mir einen Sellerie genommen und den in Texturen verwandelt. Gebraten und geschmort mit Rinderjus, als Püree mit rosa Pfeffer, und Frühlauch sowie als Chip. Etwas angezogenen Frühlauch in meine Fleischküchle und ebenso das Grün angeschmort.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0