screaming at the top of my lungs

Schade, daß es Gravity Lost nicht mehr gibt. Einer meiner absoluten Lieblingskracher stammt von denen - screaming at the top of my lungs. Die Jungs hab ich einmal gesehen, vor dem Abflug in meinen ersten Baskenland-Aufenthalt. Irgendwie war der Song die Hymne mit "no I won't be like all you guys" und "we've got the power to fulfill your dream". Dafür steht Hardcore, einfach sich selbst treu zu sein.
 
 
Beuschel/Kren-Brezn/Chili-Mai/Pancetta
 
Ich erlaub mir ein Wortspiel mit dem Titel und mach ein Beuschen, welches zu zwei Drittel aus Kalbslunge besteht und mit Baharat abgeschmeckt wird. Für die Schärfe gibt es ein Brezn-Biskuit mit Kren und süssem Senf sowie in einer Chili-Essig-Lage eingelegte Mairübchen. Als Topping obendrauf noch knuspriger Pancetta.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0