dancing on the moon

Ja, man kann sagen wieder ne Carbonara... und ja, man kann sagen dass die Fantasie mit mir durchgeht. Aber das braucht mich ja nicht scheren. Der Song ging mir schon ne Weile durch den Kopf für ein Gericht. Da der Shiitake-Espuma so schön grau daherkam und mich an einen Mondkrater erinnert hat, bau ich glatt eine Mondlandschaft nach. Unschwer zu erkennen - wieder ein Pintxo und ein Gruß ans Mugaritz.
 
 
Shiitake/Perlgraupen/Mohn/Nüsse
 
Aus einer Shiitake-Creme mach ich einen Espuma. Perlgraupen werden mit Eigelb, Chili und Mohnbutter zu einer Carbonara. Geröstete Hasel- und gerieben Macadamia-Nuß vollenden mit lila Kresse mein kleines Tänzle auf dem Mond.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0