fresh start fever

You Me At Six's letztes Album ist auch so eine Offenbarung. Fresh Start Fever ist so ein Song, der für mich für was neues, frisches steht. Frisch ist ja auch schon im Titel enthalten. Mein Gericht hier ist meine Interpretation eines Zitronen-Hühner-Currys, dieses Mal sogar mit Begleit-Getränk:
 
 
Als Fan von Huhn mit Risotto mach ich ein Quinoa-Risotto mit Tomate und Ras El Hanout. Darauf kommt Lauch, mariniert mit einem Limetten-Dressing. Das Huhn mariniere ich mit Sesamöl, Zitronenöl, Ingwer und Curry über nacht. Rückwärts gegart und nach dem Braten in Sesam und Haselnuss gewälzt kommt's neben das Risotto. Etwas von der Gans-Sauce war noch übrig. Der Brat-Fonds kommt noch dazu und wird ein herrliches Gericht.
 
Begleitendes Getränk - ein Eistee. Karamell mit Wasser und Limette abgelöscht. Matcha- und Zitronentee darin ziehen lassen. Den Sirup passieren und mit Sprudel mischen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0