straight out of line

There's no reason
There's no compromise
Change in seasons
Living the high life
 
Das Gericht hier ist mehr ein Statement als ein Wortspiel, weil der Song mir sehr aus dem Herzen spricht. Mir ist's einfach wichtig mir treu zu bleiben, nicht dem Mainstream oder anderen Meinungen zu folgen und mich nicht rechtfertigen oder verbiegen zu müssen. Und das ist nicht nur aufs Kochen bezogen...
 
Deswegen ist das einfach einer meiner Lieblings-Gerichte ohne Kompromisse geworden.
 
 
Paprika-Butterschnitzel/Trüffel-Spätzle/Zwiebel/Croutons
 
Mit Paprikasauce glaciertes Kalbs-Butterschnitzel kommt auf Spätzle mit Albatrüffel-Butter mit Zwiebelschmelze und Croutons. Für mich ein perfektes Gericht.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0