ein Burger Menü

Mittwochs nach Workout... Hunger und kein Bock selber zu kochen. Auf die Empfehlung geh ich in einen Imbiss hier in meiner schönen Heimat. Also nett waren se da, aber kulinarisches Verständnis ist vergeblich zu suchen. Auf besagter Empfehlung entscheide ich mich in der Döner-Bude für einen Cheeseburger. Obwohl mein Gefühl mir was anderes sagt.
 
Meiner Bestellung und dem Wunsch hier zu essen und nicht take away folgen große Augen. Ich mag das ja, die Leute werkeln zu sehen. Das kann brutal ehrlich sein. Skurrile Menschen - sprich Kundschaft - anzuschauen auch. Einer der freundlichen Herren bringt übrigens den Salat mit den Händen vor an die Theke. Ich bin irgendwie etepetete. Jedenfalls bestell ich mir Pommes dazu. Die kommen in einer Schüssel mit Ketchup drüber an den Tisch. Der nach dem Servieren gesäubert wird, immerhin. Wenn man das Ketchup jedoch draufklatscht und nicht a part serviert, bekommt halt nicht jede Kartoffel was ab.
 
Dann der Burger, ich erhalte den Zuruf ob ich Ketchup oder Mayo drauf will. Die Burgersauce sei aus. Hätte man vorher sagen können. Über die Info, daß Mittwoch Döner-Tag für 2,50 Euro ist hätte ich mich auch gefreut. Kombiniere... aber was will ich erwarten? Warum der Burger in so einem Billig-Bun kommt, wenn die ihr Fladenbrot selbst machen, das erschließt sich mir nicht. Ich leg 4,20 plus Trinkgeld auf den Tisch und komm vielleicht wieder. Zum Döner...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0