farm sweet farm

Den alten Gassenhauer der Farmer Boys aufm Teller! Zugegeben, das kann alles sein in Bezug auf Farm. Ich hab mir gedacht, daß ich das ganze in eine asiatische Richtung bringe mit süß-saurem Touch und das Farmleben mit frischem, knackigem Gemüse abbilde. Und wenn ich schon nicht im Urlaub ins Kokotxa konnte, dann koch ich halt selber so... also fast..
 
 
Txiken/Karottensalat/Gurke/Wasabi/Asado-Crumble
 
Ein Karottensalat aus gelber und weißer Rübe wird mit Sesamdressing und Körnern zum Begleiter für das Huhn. Gurke lege ich in Stifte in etwas Vinaigrette, ebenfalls süß-sauer abgeschmeckt, ein. Ein Joghurt mit Kräutersenf und Wasabipaste bildet eine weitere Komponente mit etwas Asado-Schmelze für etwas rauchiges Aroma als Topping.
 
 
Dire passions growing free!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0