musica 2017

Noch ein Konzert nächsten Samstag, endlich mal wieder Itchy. Mit Punkrock geht das Jahr so zu Ende wie es angefangen hat. Ich erinner mich immer noch sehr gerne an den Abend in Donosti mit Kaotiko, einfach grandios!!! Und wenn man zurück kommt liegt die neue Tenside im Briefkasten.
 
Logisch, es ist wieder Zeit der einschlägigen Magazine für das Album des Jahres. Das mach ich jetzt nicht, das würde den Musikern in meinen Augen nicht gerecht werden. Welche Alben auf Dauerrotation und somit viel Relevanz haben sind 2017 für mich:
 
Tenside - Convergence
Puraposse - Etuiqeta Negra
Rebellious Spirit - New Horizons
Itchy - All We Know
Emil Bulls - Kill Your Demons
Stereo Dynamite - By(e) Default
 
Wo wir bei Musik sind... wie geil war es in einem Video mitzuspielen! Dafür nochmal digges Danke an Jannik, Jens, Corvin und Silvio! An Konzerten war einiges geboten, ob mit oder ohne Kulinarik durch uns. Dieses Jahr endlich wieder Farmer Boys unter anderem. Nicht geschafft hab ich es mal wieder zu You Me At Six, aber das geht bei der Fülle und Großartigkeit der gesehenen Konzerte eigentlich schon fast unter. Bemerkenswert die Kill Your Demons Tour der Bulls mit Grizzly, welche uns sehr ans Herz gewachsen sind. Nächstes Jahr dann mal wieder Metallica, beide Konzerte in Stuttgart, das wird gross!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0