Soulfood Brothers 2017

Mit dem gestrigen Date bei ITCHY ging ein fulminantes Soulfood-Jahr zu Ende. Ich bin total happy und sehr stolz auf was wir dieses Jahr alles auf die Beine gestellt haben. So facettenreich und oft waren wir noch nie unterwegs. Erst geht es los mit unserem Auftritt bei facebook. Im Februar sehen wir ADTR und spielen im neuen Video von Rebellious Spirit mit. Gut, gekocht haben wir bis dahin jetzt noch nix.
 
 
Startklar für unsere kulinarische Wiege - den Musikmarathon. Wir haben richtig Fahrt aufgenommen und dort klappte einfach alles. Ich persönlich hatte endlich die Blackout Problems am Tisch, immer wieder eine tolle Veranstaltung. Im April mal wieder Soulfood Love bestehend aus Mitgliedern von Electric Love und uns. Anschließend bei genannten Blackyz aufm Konzert und Aftershow-Party. Das war dann das Aufwärmen für das Easter Cross. Unsere bis dahin größte Herausforderung! Zwei Abende je 200 Personen und internationale Bands. War eine spannende Erfahrung... und wir haben mit Grizzly tolle neue Freunde kennengelernt. Der April klang bei den Farmer Boys sehr familiär aus.
 
Was mich im Juni ganz tief berührt hat und immer noch für Gänsehaut sorgt - meinen 40. Geburtstag durfte ich mit diesen tollen Jungs verbringen. Dafür bin ich irre dankbar und mit einem Grill ausgestattet! Einen schöneren Geburtstag konnte ich mir nicht wünschen!!!
 
Im Juli ein Anruf der Speisemeisterei, wir grillen dort für die Jungs und Mädels. Das hatte zur Folge dass alle mal ein Praktikum absolvieren durften. Das haben wir im September veranstaltet bevor wir in Hechingen unseren heimatnahsten Einsatz hatten. Ripple für Rebellious Spirit, flankiert von Shakshuka.
 
Fast schon traditionell ging es im Winter nochmal ab. Einmal Bulls im Roxy mit Würstle im Gepäck bevor wir gestern noch unser Lieblings-Punk-Trio gestern etwas weihnachtlich verköstigen. Gestern auf der Treppe denk ich mir "und das wegen Kochen".
 
Wenn ich das gerade so schön runterschreibe und mir meine Gedanken mache... wir hatten sieben tolle Dates. Wir haben uns von verschiedenen Seiten gezeigt. Damit mein ich jetzt nicht von albern bis seriös;-) Unsere Kulinarik und unser Team hat sich stets verbessert. Damit auch Grüße an diejenigen, die das am Anfang belächelt haben.
 
Ich möcht einfach auch mit den Zeilen ein große DANKE an diese Personen und Bands aussprechen:
 
Dani, Frank und Flo
unseren Freunden, die uns geholfen haben - Frank Eisele, Oli und Nici
FO und das ganze Team der Speisemeisterei
Musikmarathon, OMI e.V., Roxy und MusicCircus
und in chronologischer Reihenfolge Blackout Problems, Grizzly, Emil Bulls, ITCHY und all diejenigen die uns gut fanden, wir sehen uns 2018 wieder!
 
ONE LOVE!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0