the taste final

So, das war mal wieder The Taste dieses Jahr. Was für ein Finale! Was dieses Jahr an hochkarätigen Gastjuroren da war ist schon beeindruckend. Wer das Finale gestern so durchsteht, der (oder besser die) gewinnt auch verdient. Erst Sven Elverfeld, dann Silvio Nickol, zwei Köche deren Arbeit ich aufrichtig bewundere. Ich hätte zwar eher Christian im Finale gesehen, aber hier entscheiden Nuancen und Geschmäcker. Unterm Strich und mit der Anzahl goldener Sterne im Gepäck ist die Staffel verdient an Lisa gegangen, Glückwunsch von mir dazu! Gefühlt war diese Staffel die mit dem höchsten Niveau. Vor dem was da und für wen gekocht wurde hab ich großen Respekt. Ich sag ja immer wieder dass das Kochen eben keine Endlichkeit erfährt und diese Sendungen waren das beste Beispiel. Hat dieses Jahr sehr großen Spaß gemacht!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0