A Day To Remember

Die Ocala Jungs machen halt in der Schleyer-Halle in Stuttgart auf ihrer Tour zu Bad Vibrations. Bisher war das größte Venue das Zenith in München bei dem ich die Jungs gesehen hab. Animositäten wegen der Absage in Hamburg ausgeräumt... Dani, Flo, Arthur und ich machen uns auf zum Konzert.
 
Erstmal gibt's jedoch Kässpätzle erster Güte. An anderer Stelle mehr dazu. Auf jeden Fall eine gute Grundlage nach der uns Flo sicher nach Stuttgart fährt. Wie für Schwaben gerecht parken wir am Schlachthof und sparen uns die Gebühr und erleben auf dem Marsch zur Halle noch eine kleine Auseinandersetzung zwischen zwei Damen, der wir nicht länger beiwohnen wollen.
 
In der Halle treffen wir Matze (aktuell Stereo Dynamite), Fabi (ex-Dynamite) mit Anhang. Freu ich mich die zu sehen, ist schon viel zu lange her. Die Show von Neck Deep nutzen wir zu einem Bier und guter Unterhaltung. Das sind einfach gute Jungs und Mädels.
 
Nach der Umbaupause entern A Day To Remember die Bühne:
 
 
Ich war ja gespannt ob dem Konzerts in der Halle. Siehe da - Halle ist gut gefüllt und Stimmung super. Novum für mich - es gibt tatsächlich einen opulenten Bühnenaufbau. Los geh'ts mit "Mr. Highway's Thinking About The End" und Vollgas mit "Paranoia". Jeremy ist in guter Form und füllt die Bühne quasi alleine aus. Das Set ist sehr ausgewogen, Sound sehr gut. 19 Songs werden insgesamt dargeboten, fünf vom neuen Album. u.a. mit meinem Fave "Exposed".
 
Die 19 Songs sind jedoch innerhalb einer Stunde durch. Ich will ja nicht meckern, aber vom Vorgänger-Album noch zwei, drei Songs dazu gepackt, dann wäre das perfekt gewesen. Insgesamt kann man attestieren, daß die Band durchaus in der Kategorie für solche Locations angekommen sind.
 
Das mit der Länge des Konzerts sehen auch zwei Bayerinnen so, die mir dann auch noch attestieren, daß ich keine Ahnung hab, wo in Stuttgart Party ist. Egal, wir fahren sowieso heim:-) Schee wars!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0