TV Unterhaltung

Während der Fasnet hab ich öfters Gelegenheit das TV-Programm zu beurteilen. Weil woanders ist nix los und ich geh da nicht hin. Samstag kann man mal in die Promi Dart WM reinschauen. Diese armen Weltklasse-Spieler... hoffentlich war es gut bezahlt! Bei Tim Wiese wirken wohl gewisse Substanzen obwohl der noch nie sympathisch war. Allerdings kann einem bei der Moderation von Joko in der Sendung schonmal die Halsschlagader auf Gartenschlauch-Durchmesser heranwachsen. Gewinner der Sendung für mich ist Elmar Paulke. Gewohnt sympathisch und vor allem souverän.

Souverän auch die Spitzenköche im Promi-Dinner am Sonntag. Die um Längen bessere Unterhaltung als am Samstag. Sympathische Köche die alle ihr Handwerk verstehen. Hervorzuheben ist Christian Lohse. Wir kochen FETT. Platten auf den Tisch - fertig. Dass das lecker war, glaub ich sehr gerne, Spitzentyp. Aber auch was die anderen geboten haben war aller Ehren wert. Ich hätte mir gern bei dem den Latz umgebunden. Toll dass jeder auf seine Art seine Persönlichkeit auszudrücken wusste und alle miteinander offensichtlich Spaß hatten.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0