40!!!

Hab das Schwabenalter erreicht... und das mit einem unglaublich wunderschönen Tag gestern. So etwas macht nur "Soulfood Reisen" möglich. Erstmal aber noch vielen Dank an den lieben Kevin. Bei ihm war ich zum Grillen und reinfeiern.
 
Erstmal gehts am Morgen los mit der Abholung durch Dani und Flo. Mein Wunsch war ja ein lässiges Grillen unter uns Brothers. Damit ich selbst jetzt auch zündeln kannn, schenken die Jungs mir das hier:
 
 
Da steht mir dann schonmal das erste Mal das Wasser in den Augen. Was für ein schönes Geschenk! Damit hab ich nicht rechnet... und mit so einigem nicht was noch folgt. Wir starten Richtung Southside, da unser Frank und Frank Eisele dort das ganze Wochenende verweilen. Die Anreise verläuft etwas abenteuerlich, so einfach kann man im Camp jetzt auch keinen besuchen. Aber wir wären nicht wir, wenn wir das nicht schaffen. So lassen wir uns irgendwann mit einem Bierle im Camp nieder.
 
 
 
Der Grill wird angeheizt und feinste Waren sehr gut zubereitet. Ist eigentlich eine glatte Untertreibung. Allein schon das T-Bone-Steak gehört zu den besten Stücken Fleisch dieses Jahr. Wieder mal Augenwasser-Alarm. Was da für mich aufgezogen wird ist wunderschön. Echt ein toller Nachmittag incl. guter Unterhaltung. Irgendwann kommt das Reh zur Begegnung mit dem Grill und nochmal ein tolles Stück Fleisch. So gut gegessen hab ich glaub an meinem Geburtstag noch nie. Und so hat glaub auch noch keiner auf einem Festival gegrillt.
 
 
 
Ein Bendele ist noch übrig und es klappt damit aufs Gelände zu kommen. Das heißt nichts anderes dass ich A Day To Remember sehe! Mit viel Elan spielen die eine wunderschöne Show, einfach nur Wow...
 
Danach wieder ins Camp zur Weltklasse-Currywurst. Während der Garzeit teste ich mal den Scooter. Macht sehr Laune das Teil. Aus meinem Lafer-"komm-mal-ran-du" wird zwar eher ein "geh-mal-weg-da", aber es nimmt keiner Schaden. Auch der schönste Tag geht irgendwann mal zu Ende und wir fahren heim...
 
Von wegen schönster Tag - VIELEN DANK oder auf gut baskisch MILA ESKER an meine Bros!!! So einen Geburtstag darf nicht jeder feiern, alles andere als selbstverständlich, ihr habt mir eine Riesenfreude und eine tolle Zeit beschert! Das vergesse ich euch nie!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0