besides cooking

Ein langes WE, glücklicherweise mit freiem Freitag für mich. Neben viel Zeit für Kreativität gibt es ja auch noch andere Dinge. Biergartenbesuche, Sonne, Kino und Wandern... was man halt auf der Alb so macht. Von wegen Biergartenbesuch, nicht in der prallen Sonne. Sollte man zwar wissen, passiert aber immer mal wieder...
 
Von wegen Kino... Besuch mit Nici, Susi und Frank in Fluch der Karibik 5. Bin ja großer Fan der Reihe. Ich kann euch sagen - der Besuch lohnt sich! Ohne zuviel verraten zu wollen, die Story ist besser als im vierten Teil und sehr gut umgesetzt. Wirklich kurzweilige und schöne Unterhaltung. Übrigens wird in der Cinebar nicht mit Wacholderbeeren im Drink gegeizt, nächstes Mal nehm ich ein Behältnis dafür mit...
 
Sonntag dann Sonnenschein, bestes Wanderwetter. Da kommt der gute Älbler wieder raus und kramt die Wanderschuhe vor und packt eine Tupperschüssel in den Rucksack.
 
 
Auf und abseits der Traufgänge rund unterwegs in meiner Heimat. Schön ist es bei uns, trotz fehlendem See. Schön war es auch mal auf dem Schönhaldenfelsen, das lasse ich jetzt besser unkommentiert von wegen Calamari im Wald...muss ich ja nicht essen, daheim warten Würstle.
 
Weiter gehts auf die Finnenbahn, die zäume ich eher von hinten auf. Aber dem gutgemeinten Ratschlag folge ich:
 
 
Hat fast von Zen dort. Warum ich immer das Tenside-Shirt zum Wandern anhabe frag ich mich gerade, hat aber keine tiefere Bedeutung. Auf jeden Fall immer wieder gut um den Kopf freizukriegen.
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0