Jamie's Deli

Jetzt war ich doch tatsächlich mal bei Jamie Oliver essen. So kann man es ja auch sehen. Ich war zwar nicht in London, sondern am Flughafen Wien. Abflug am Terminal F, da flaniert man gleich daran vorbei.
 
Klar gibt es die Leute die sagen, daß der nicht kochen kann. Und mit Sicherheit gibt es Köche die mehr draufhaben. Aber Jamie hat's halt u.a. geschafft mich für abgefahren Geschichten am Herd zu begeistern. Klar wird man fast verrückt wenn man bei seinen Sendungen "schwarz ist braun genug" denkt...
 
Zum Deli - was will man am Flughafen erwarten? Da sind die meisten Angebote eher durchschnittlich bis überhaupt nicht genießbar. Ich hab mir das Pulled Pork Bun gegönnt und es war mehr als durchschnittlich. Schönes Gebäck, Fleisch sehr gut und ordentlicher Krautsalat drauf. Das dargebotene sah durchaus appetitlich aus und auf meinem nächsten Rückflug müsste nebendran schon anderes geboten werden, damit ich im Deli nicht nochmal zuschlage.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0