new horizons, the dish

F***, den original Songtitel kannst ja nirgends hinschreiben... deswegen heisst dieses Gericht "new horizons" und steht unter dem Motto "dekonstruiert, aber nicht wieder korrekt zusammengefügt". Ich find der Text sagt genau das aus worum es mir auch geht, sinngemäss auf zu neuen Ufern und es jedem recht machen schafft man sowieso nicht.
 
Hier ist die Idee ein Lamm-Curry ohne Currypulver oder -paste zu machen. Die Geschmäcker ziehe ich mir ganz unterschiedlich zusammen - like it or not!
 
 
Lamm-Curry dekonstruiert mit Spargel, Erbse, Baharat, Zitronengras und Balsamico
 
Der Spargel wird mit Paprika und Zitronengras gewürzt und schonend sowie bissfest im Ofen gegart. Ein Püree aus Erbse und Spargel sorgt für den cremigen Part des Tellers. Die Sauce wird mit Baharat und Balsamico finalisiert und begleitet etwas Lammfilet. Eingelegter Rhabarber, Radieschen-Kress und mein Primaverapowder vollenden den Teller.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0