the taste Kolumne

Mal wieder eine Kolumne zu "The Taste". Vorab, tiefer Respekt, das Niveau was die da auf den Löffel packen war m.E. bei keiner Staffel so hoch. Und so langsam wirds wirklich spannend wer sich da durchsetzt. Auch sehr hoch das Niveau bei den Gastjuroren. Das macht die Sache mit den gestellten Aufgaben noch interessanter.
 
Seit meinem letzten Eintrag zu Gast erstmal Hans Neuner. Einer meiner Lieblingsköche seit seinem Auftritt bei Kitchen Impossible. Ich würd zu gern mal hin, wenn er nicht am äussersten Zipfel Portugals kochen würde. Sehr gutes Thema mit fish & friends und da genau der richtige Juror. Die Woche drauf weltweit mit Tohru Nakamura. Da wird auch der Herrmann emotional. Und warum ich da nicht mitmache? Mir würden wohl die Nerven versagen für Juan Amador zu kochen. Da hatte der eine schon ganz recht daß er der richtige ist wenn man sich ein Vorbild sucht. Für mich einer der Top-Köche.
 
Gestern dann Inventar mit Heiko Antoniewicz zum Thema Kreativität. Der Mann haut ein Buch nach dem anderen auf höchstem Niveau raus. Darüber hinaus ein Spitzen-Typ und kulinarisch komplett Wahnsinniger. Heiko, meine ich natürlich positiv. Warum der Trettl jetzt bei Luft so einen Wind macht und keine Luft mit Lecithin? Hab ich nicht so ganz verstanden. Macht aber auf jeden Fall Spass zuzuschauen, allein schon wegen der Klasse der Gastjuroren.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0