CIKATRIZ

Weiter im Text zum Thema Wildschwein. Die Wade hab ich mir mal eingfroren und auf heut aufgehoben. Schon alleine aus Solidarität weil Frank und Dani heute in der Speisemeisterei kochen dürfen und wohl in diesen Minuten ebenfalls Tagliatelle Ragu auftischen. Ich glaub dass der Tag bei den beiden auch Spuren hinterlassen wird, in positivem Sinn!
 
 
Tagliatelle Ragu/Jabali/Baharat/Majoran
 
Für mein Ragu lass ich die Wade grob durch den Wolf, koch es mit dem Fond auf und finalisier es mit Majoran und gelben Tomaten sowie etwas Rotweinessig. Für die Brösel gibt es Baharat und nochmal Majoran. Parmesan und etwas Olivenöl als Topping und fertig ist mein Gericht über Narben und Spuren!
 
 
Auch als Pintxo mach die Pasta ne gute Figur:
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0