the ox effect?

Man kann es jetzt eigentlich nicht an Oxlade-Chamberlain festmachen, der seit seiner Ankunft eigentlich nicht viel schönes in Liverpool erlebt hat. Wenn man auch den Ligapokal nicht ernst nimmt und gegen Leicester eine B-Elf spielen lässt. Eigentlich wollt ich auch nix mehr über Fußball schreiben, weil es ist immer das gleiche. Wenn man das sieht was sich da abspielt und damit mein ich nicht nur das 0:5 bei ManCity.
 
Fangen wir mal mit Salah und dem Positiven an, saugute Verpflichtung. Warum aber Coutinho trotz einer hohen Offerte halten? Und warum in die Defensive investieren? Problem Linksverteidiger bekannt, Milner umfunktioniert, Moreno spielt jetzt wieder, Robertson nicht. Ein Innenverteidiger von Format stand wohl auch nicht auf der Liste. Offensiv kann es Liverpool schon, nur sollte das Team extrem viel Tore machen bei dem was man da kassiert.
 
Es ist nachvollziehbar dass die Kritik an Klopp wächst. Für mich war das jetzt nicht eine große Transferpolitik bisher. Da geb ich Shearer schon recht, eine Entwicklung ist gegenüber Rodgers nicht zu sehen. Nach zwei Jahren trägt zwar das Spiel die Handschrift mit allem nach vorne, aber Titel hat jedes Team aus einer soliden Abwehr heraus gewonnen. Ich mach mich eher mal auf eine titellose Saison gefasst, alles andere würde mich überraschen.
 
Und Luis Garcia hat echt gesagt, das Team sei besser als das von 2005?! Muss ein Fehler des Dolmetschers gewesen sein...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0