Soulfood Brothers @ Farmer Boys, LKA Stuttgart

Soulfood Brothers back on track! Es geht wieder los mit dem was wir so anrichten und das findet nicht nur auf dem Teller statt. Den Winter über haben wir einige Dates und den Anfang machen die Farmer Boys. Das ist für mich ganz speziell und ich hätte vor zwanzig Jahren nicht gedacht daß ich mal für die Jungs koche. Dafür bereite ich auch am freien Tag was vor und fang das Backen an.
 
Für das Get-In bereite ich zwei vegane Dinge vor. Einmal gibt es ein Gurkentartar mit Biernoten und ein Aufstrich aus roten Linsen. Die koche ich mit Tomate und Petersilie. Abgeschmeckt wird das mit Curry Goa und Cidre-Essig. Gelbe Bete wird eingelegt und so kann man vor der Show ruhig schlafen. Am Morgen des Matchdays geht es zum Metzger denn Leberkäs steht aufm Programm und das Gebäck. Ich mach Schwarzkümmel Baguette. So geht es weiter als Trio mit Frank und Flo nach Stuttgart.
 
 
Das erste Mal haben wir unser neues Banner mit und nach Ankunft ist das erste was wir machen das Ding aufzustellen. Dann machen wir diverse Fotos bevor wir dran denken daß wir eigentlich zum Kochen da sind. Ab in die Küche und alles läuft sehr harmonisch und effizient ab. Wir haben zweierlei Leberkäs auf dem Programm. Einen als Käsekrainer-Käs und der andere mit Knoblauch, Oregano und Cajun Spice. Die vegane Paella feiert auch Premiere und Damnidei machen wir auch.
 
Man merkt daß gerade Kitchen Impossble läuft, verbal jedenfalls. "Ich spiele gekonnt auf der Klaviatur der Aromen" ist noch einer der harmloseren Sprüche. Es macht riesig Spaß hier zu kochen und zu sehen wie eins nach dem anderen gelingt. Frank macht Krautsalat, Flo stellt die Paella fertig und so tragen wir alles eine Stunde vor Dinner hoch in den Backstage-Bereich. Das gabe s gefühlt auch noch nie.
 
Nach dem Soundcheck geht das Dinner los und den Boys merkt man an daß die Spaß mit unserem Essen haben. Mit Lob geizen Band und Entourage jedenfalls nicht und das macht uns sehr happy. Wir genießen die Atmosphäre, für mich ist das was ganz Besonderes. Klar geht ein weinendes Auge Richtung München zum Bash mit den Bulls und Tenside. Hier dürfen wir aber kochen, das lieben wir!
 
Es geht straight Richtung Show und wer braucht das alte Intro wenn er eins auf dem Album hat mit dem ein tolles Konzert los geht.
 
 
Faint Lines und Fiery Skies, oben an der Treppe stehen und ein Farmer Boys Bier in der Hand... dann You and Me, ich mein was soll ich sagen?! Der Puten-Parka ist bei mir auf Dauer-Betrieb, es ist einfach nur schön die Jungs zu sehen. Die Setlist ist sehr ausgewogen mit neu und alt. Die Band ist in Top Form und vermittelt Bock auf Musik. Das geht viel zu schnell vorbei und mündet in eine Aftershow mit guter Unterhaltung. Viele bekannte Gesichter und mich mal wieder mit Till zu unterhalten ist mir eine Freude.
 
 
Danke für einen pfeilstarken Tag, das Konzert und einen tollen Abend, mil esker!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0