Soulfood Brothers @ Itchy

Letztes Date in 2018 bei Itchy! Noch einmal im alten Jahr groß aufkochen garniert mit verbaler Inkontinenz. Dafür steht man am Samstag morgen gerne auf. Erst recht wenn die erste Station der Metzger und eine Käs-Leberkäs-Semmel ist. Das Hackfleisch fürs folgende Raxo nehmen wir auch noch mit. Nächster Halt ist der Edeka in Gammertingen da wir so ziemlich alles für heute einkaufen müssen. Das klappt wie am Schnürchen udn wir kommen sehr pünktlich in Ulm an.
 
Dort erstmal einkleiden, einrichten und ich mach einen Ausflug auf die Bühne:
 
 
Wir erzählen den Itchys erstmal wie gut die Gesellschaft ist, denn wir haben unser Banner daheim stehen lassen. Dass wir Angeber sind ist hiermit visuell gestrichen. An der Theke schnibbeln wir und unsere Special Guests treffen ein. Mit am Start sind die Lisa und Bux von Grizzly:
 
 
Ich finde dass denen unsere Schürze sehr gut steht. Und ich finde noch mehr daß sie eine dermaßen große Hilfe sind! Das macht irre Bock hier! Eins nach dem anderen gedeiht und ist ein Volltreffer nach dem anderen. Auf der Karte stehen:
 
- Hamshuka mit Raxo, Grießbrot mit Schwarzkümmel, warmer Hummus und Guacamole
- vegane Paella
- Gurkentartar, Apfel-Fenchel-Salat, Tomaten-Ruccola-Salat
- verschleiertes Bauernmädchen
 
Eine gute Teamarbeit merkst einfach in der Küche. Nebenher inspizieren wir den neuen Backstage-Bereich und unser Plan steht. Unsere neuen Induktionsplatten haben wir dabei und weihen diese damit ein. Was uns besonders freut - die Überraschungsgäste des Abends sind die Emil Bulls! Zwei meiner absoluten Lieblingsbands an Weihnachten an einem Tisch zu haben ist so etwas besonderes, ganz groß!
 
Um 18.30 Uhr servieren wir unser Dinner und es kommt sehr gut an. Mit am Tisch mit allen zu sitzen ist uns ein inneres Blumen pflücken.
 
 
Panzer freut es euch, die Komplimente nehmen wir gerne entgegen. Schnell geht es Richtung Showtime und zugegeben... die erste Band geht bei mir im Wein unter. Die Unterhaltung backstage ist einfach zu schön. Bei den Bulls stehen wir jedoch vor der Bühne und der Abriß ist mehr als amtlich.
 
 
Kurz durchschnaufen, mit einem Bier bewaffnen und weiter gehts mit Itchy.
 
 
Die haben es einfach drauf auf der Bühne zu erscheinen und adhoc die Menge im Griff zu haben. Die Setlist ist gut ausgesucht mit ein paar Überraschungen wie bspw. die Premiere von Danger! oder wenn Sibbi du Ukulele auspackt.
 
 
Das letzte Konzert des Jahres ist unglaublich schön. Inmitten von Freunden ist es wieder ein tolles Erlebnis. Danach unterhalten wir uns gut und ich entere mit Gin Tonic die Tanzfläche, ein bissle Feierei muss sein. Als ob ich mich in der Küche noch nicht genug gefeiert habe;-)
 
Unseren Abschluß verbringen wir bei der Berg Brauerei am nächsten Tag und sind uns einig einen geilen Tag verbracht zu haben.
 
 
An alle Beteiligten vielen Dank, an Itchy für die Einladung, ans Roxy fürs möglich machen, an unsere Special Guests, an Emil Bulls fürs dasein und ich an meine Bros! MIL ESKER!!!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0