some sports

Jetzt ist Sven Hannawald gar nicht mehr so allein, der große Kamil Stoch hat auch alle vier Springen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, da ist absolut verdient. Ich find den einfach einen großartigen Sportler und dazu sehr sympathisch. Den Wettbewerb so souverän zu absolvieren ist für mich eine tolle Leistung.
 
Über Fußball hab ich auch schon lang nix mehr geschrieben, dabei gibt es ja Grund zur Freude. Nein, nicht weil Coutinho jetzt bei Barca ist... gestern Merseyside Derby im Pokal und das erfolgreich. Überhaupt sieht es in letzter Zeit ja etwas besser aus. Und das bei dem Programm derzeit, enorme Schlagzahl.
 
Hab ich eigentlich mal erzählt dass letztes Mal in San Sebastian der Illarramendi neben mir beim Konzert auch ein Bier geholt hat? Nicht nur deswegen will ich ja mal ins Anoeta. Aber... wenn wir uns schon über Anstosszeiten beklagen, in Spanien ist das ja noch krasser. Von Freitag bis Montag abend. Wird ein langer Urlaub oder teurer Flug. Wir werden sehen ob der Jürgen auch mal Txuriurdin trägt.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0