vacaciones

Aupa!!!
 
 
Einer der Einträge die ich sehr gern in der Regelmäßigkeit schreibe - Urlaub! Natürlich hatte ich schonmal dieses Jahr frei und war unterwegs. Jetzt kommt allerdings mal Freizeit in längerer Form und es geht zur großen Liebe nach San Sebastian. Also für die neuen Leser - San Sebastian IST die große Liebe. Auf meine Schönheit freu ich mich schon sehr lange. Da hast dein Buffet vor dir wenn du die Altstadt betrittst.
 
Dass die Anreise nicht langweilig wird sorgt jetzt zum dritten Mal schon jemand dafür. In dem Fall Eurowings die den Flug ein klein wenig vorverlegen. Hat den ultimativen park sleep fly Test zur Folge von dem ich dann berichten werde. Immer wieder mal was neues. Wie jedes Jahr darf man darauf gespannt sein was der Wetterfrosch jeden Tag so quakt und die Tage mit sich bringen. Mit Sicherheit viel Anwesenheit meinerseits im A Fuego Negro und einmal im Mugaritz.
 
Mi gente, Urlauber & Sonnenkinder - lasst es euch gutgehen, viel Spass im Sommer, habt ne gute Zeit!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0