KAOS @ Kap Tormentoso

KAOS Release Week und Blackyz auf Reisen durch diverse deutsche Städte in kurz vorher veröffentlichten Locations. Mittwoch ist Stuttgart dran im Kap Tormentoso. Den Laden kannte ich nur vom Namen und Google Maps weiß auch wo der ist. Man weiß auch daß man am besten in Degerloch parkt und mit der S-Bahn runterfährt in den Kessel. Ein Besuch der Fritty Bar lässt die Zeit auch noch zu. Dabei gab es mittags bereits Pasta daheim.
 

Am Kap angekommen ist das ein schicker Laden und Hybrid aus Bar, Restaurant mit Keller. In anderen Kellern ist es zwar kühler, aber daß es bei dem Konzert heiß hergeht war vorher klar. Vor dem Konzert und vorm Laden schönes Hallo mit alten und neuen Bekannten. Ohne Vorband oder sonstige Sperenzchen geht es los und das ganze Album wird vorgetragen.Stiliste Neuausrichtung oder Öffnung des Stils, egal, bei den Blackyz passiert einfach was live.
 
Beeindruckend ist es daß das Publikum schon ziemlich textsicher ist. Der Band merkt man die Freude am Konzert und am Spielen an. Es ist einfach schön zu beobachten was gerade mit den Jungs passiert und wie gut der neue Output angenommen wird. Mein Live-Fave ist Sheep in The Dark neben meinem Album-Fave Queen. OFF/ON und The City Won't Sleep Tonight beendet ein kleines, feines und denkwürdiges Konzert. Unfassbar gut, das kann ich auch gern jedem in den anschließenden Unterhaltungen sagen wie so vieles mehr. Ich muss mich echt losreissen, fahr grinsend heim und... mil esker für einen tollen Abend!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0