KAOS, QUEEN

Wenn man mich fragt was Blackout Problems für Musik machen kann ich nur aufs Anhören verweisen oder noch besser auf ein Konzert. So geht es mir mit KAOS auch, was für ein Album! In welchem Genre sich das bewegt kann ich nur mit ehrlicher Gitarrenmusik beschreiben. Dabei sind mir Genres egal. Das würde dem ganzen nicht gerecht werden, es ist so viel mehr. Ich eigne mich auch nicht dafür um objektiv jetzt über Sound und Vergleiche zu schreiben. Die Band schafft es bei mir immer wieder mitten ins Herz zu treffen was hier bei jedem Song passiert. Man merkt einfach die Leidenschaft die in der Band steckt. Thematisch kann man erahnen was hinter den sehr persönlichen Texten steckt. Und auch interpretieren sowie sich selbst darin wiederfinden.

Für mich ist Kochen so ein Ventil wie für die Blackyz Musik. Daher ist das zweite Gericht zum Album meine Aufarbeitung jüngerer Erlebnisse und inspiriert von QUEEN. Ein emotionales Gericht für die Seele:

 
Haschee-Knödel Chakalaka & Grün

Ich mach hier einen Klassiker aus Oberösterreich mit einem Haschee-Knödel, Wurstbrät im Kartoffelteig mit Schwarzkümmel. Als Sauce fungiert ein Mix aus Frühlauch, Hühnerfond, Tomate und Chakalaka. Viel Grün mit Frühlauch, Erbse und Spinat mit etwas Butter. Ein kaotischer Teller wie er in Österreich vielleicht eher weniger serviert werden würde.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0