hot stuff

Es gibt wohl kaum jemanden der so viel kocht und dabei so rezeptfrei agiert als ich. Das soll heißen das meine Gerichte nicht in Stein gemeißelt sind und ich nicht immer das gleiche damit machen muss. Lediglich die Idee und das Feeling soll erhalten bleiben.
 
Erinnert ihr euch an mein dish zu ONLY von Anthrax? Eigentlich sind nur die Dim Sum die gleichen, da ich gleich eine ganze Rutsche angefertigt hab. Wenn man schonmal dran ist.
 
 
Dim Sum/Txili-Txeese-Creme/Karottensalat
 
Vegetarisch für Fortgeschrittene und die wesentlichen Komponenten der ersten Version sind am Start. Die Creme wird dieses Mal mit Bergkäse, Habanero- und Paprikapulver gekocht. Die Karotten werden erst mit Granatapfel-Essig und Schwarzkümmel mariniert. Fertig abgeschmeckt wird mit Zitronen- und Olivenöl, Salz und Pfeffer.
 
Eines meiner Lieblings-Pintxos (von mir selbst) ist das zu CRUSHED von Parkway Drive. Das ideale Gericht wenn die Temperaturen zu wünschen übrig lassen:
 
 
cremige Risoni-Linsen/Serrano Cristal/Pimiento-Powder/Kresse
 
Die Linsen werden dieses Mal mit Tomate gekocht, anschließend mit den Risoni. Mit etwas von dem Fond, Sherry-Essig, Chili, Kräutern, frischer Tomate und Sahne koch ich die Basis zu Ende. Die wird angerichtet mit Serrano Kristallen, Pulver aus Pimientos und frischer Kresse.
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0