Kitchen Impossible

Ich könnte nicht behaupten dass die Wochenenden kein Highlight hätten. Für die Konstante sorgt immer wieder sonntags Kitchen Impossible. Rückblende letzte Woche Mälzer vs. Nakamura, Einstieg mit Sergio Herman. Noch Fragen? Einer der weltbesten Köche, logisch daß man das nur schwer nachkochen kann. Wobei es noch ein einigermaßen zurückhaltendes Gericht war. Dagegen waren die Herausforderungen für Nakamura Kindergarten, verglichen mit der Challenge "Kaiseki". Auffallend ist wieviel Facetten derzeit Kitchen Impossible bietet, die schenken sich nix. Gestern dann Trettl vs. Schnurr, eigentlich mit der zweiten Staffel angekündigt. Programmplanerisch ist die Platzierung im Hinblick auf "First Dates" sicherlich sinnvoll. Was das für ein Format sein soll, zwei Singles beim ersten Date im Restaurant? Da bin ich völlig ungeeignet mit meiner Eigenheit daß ich beim Essen gern Ruhe ab. Zurück zum Duell, auch hier höchstes Niveau und zwei Köche verbal in Spitzenform, Schnurr bringt Josef Floh zum Staunen, ignoriert die Herangehensweise eigentlich völlig und zieht das durch. Eigentlich kocht er wie er spricht bis er dann im Krankenhaus landet. Dazu konträr ein tiefenentspannter Roland Trettl - bis er Desserts sieht. Für mich die beste Unterhaltung!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0