rocking & cooking

Endlich mal wieder Grizzly, in der Wiege unserer Freundschaft in Oberndorf. Die OMI haben ein neues, kleines und feines Festival ins Leben gerufen. Mit am Start unsere Boys aus Karlsruhe, Ehrensache daß man da vorbei schaut. Nach dem Abend mit Bux sowieso, auch wenn der Samstag erstmal in Schwung kommen musste.
 
Im Venue erstmal hallo an alle, Matze und Chrissy sind auch da und begrüßt von den guten Leuten der OMI. Verspricht einen starken Abend. Der geht erstmal mit "Das Kartoffel" los, naja Ska halt. Weiter geht es mit Bad Liver was eher meinen Geschmack trifft.
 
 
Grizzly legen eine richtig geile Show hin! Jetzt ohne rosarote Brille, das ist richtig stark. Vom ersten bis zum letzten Song merkt man den Jungs die Spielfreude und Spaß am musizieren an. Mein Fave ist mal wieder "Parents Nightmare", einfach eine Live-Bombe!
 
Swiss und die Anderen beenden den Abend, den ich bei der Show eher mit Unterhaltungen verbringe. Schee war's wieder in Oberndorf! Was übrigens gestern auf der Heimfahrt lief beim Mixtape war vermehrt B-Tight. Das Crossover-Album find ich richtig witzig und animiert mich für zwei Fun-Dishes. Sie verführt mich - die kleine Geschichte um den Würstlstand:
 
 
Käsekrainer & Salzstangerl
 
Eigentlich sollte man es andersrum schreiben. Die Stangerl sind ja der größere Aufwand. Ein ganz normaler Hefeteig, hier mit Anana-Salz.Bestrichten mit Ei und Milch kommt das Salz noch drauf, ebenso Schwarzkümmel. So langsam hab ichs drauf mit den Stangerl. Und ja, dafür brauch auch ich ein Tutorial von Leuten die das können.
 
Ein ganz brandneues Gericht ist DRINNE. Da war die Idee soviel wie möglich reinzupacken, ganz nach dem Motto wir sind alle drinne... Party wie auf Pille usw..
 
 
Laksa, Ramen, Carbonara
 
Ausgehend von einer Carbonara wurde es was ganz anderes. Mit Serrano und Kürbis mach ich einen Ansatz für ein Laksa mit etwas Hühnerbrühe. Nur ohne Kokosmilch, dafür mit etwas Sahne. Abgeschmeckt wird mit Franks Cumin und PX-Essig. Im "Ramen" ist noch ein Eigelb. Das Topping sind knuspriger Serrano, Kaffee-Brösel und semigetrocknete Tomaten.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0