VI

Viel Zeit haben sich You Me At Six mit einem Nachfolger zu "Night People" nicht gelassen. Auf die Band bin ich durch Tenside gestossen. Die hatten in einem Tourvideo "Forgive & Forget" als Untermahlung. Seither bin ich Fan der Band und hab es schon mehrfach nicht auf eine Show geschafft. Nach Itchy benennt auch die Band ihr sechstes Album mit der Ziffer. Titel sind manchmal auch nur Schall und Rauch.
 
Was ich an der Band so mag spiegel das Album recht gut wieder. Angefangen mit einer Nummer wie "Fast Forward" zu Beginn ist es einfach mal was anderes. Damit mein ich die Differenz von dem Zeug was ich sonst höre. Pop wechselt sich mit schönen Gitarren und tiefen Gesangsmelodien ab. Bei dem Album hat man jedoch das Gefühl dass es noch einen Schritt weiter geht. Erstaunlich nur ein Jahr nach dem letzten Album. Auf jeden Fall ein Liedgut zu dem man ruhig mal einen Wein schlürfen kann.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0