Bulls in Oberndorf am Neckar

First gig in this year - Obern to the Dorf war der Tatort und ich hab mich dort hingeschwungen um die bayerische Musikantentruppe mit meiner Anwesenheit zu beglücken. War früh dort und wollte mir den Joachim Deutschland anschauen. Den hatte ich aber auch schon witziger und mit mehr Elan in Erinnerung, kurzum war langweilig, also dem Christoph mit einem Mitbringsel vom letzten Praktikum eine Freude gemacht:



Der hatte Bedenken, die alten Texte nicht mehr zu können, weil eben in den letzten Monaten nur am neuen Material gearbeitet wurde. War aber nicht so dramatisch. Danach Dagoba aus Frankreich angeschaut. Das ist jetzt ne Band von der ich mir nicht unbedingt ne CD anschaffen würde, aber die live Spaß machen. Nachdem die die Bühne geräumt hatten, ertönte um 22.20 Uhr das Intro der Bulls und das ganze schaute so aus:



Nach 5 Monaten Abstinenz und ohne wirklich zu proben, war es extrem gut. Neues Material kam keines, dafür die "alten Gassenhauer" mit richtig viel Energie. Die Menge war am Toben und viele wegen den Bulls da. Hinterher noch Quatschen am Merch-Stand.

Im Sommer kommt dann das neue Album, mehr Infos gibt es derzeit wirklich nicht, aber wir freuen uns drauf!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0