corona

Der Blog hier beschäftigt sich meistens mit den schönen Dingen des Lebens, noch mehr meistens unpolitisch. Allerdings kann man sich dem Thema nicht entziehen. Eigentlich hätten wir Soulfood Brothers aufm Musikmarathon kochen sollen. Das fällt pro Vernunft leider aus. Ich finde das immens schade für die Veranstaltung, schließlich unsere Geburtsstätte. Aber es soll wohl nicht sein.
 
Pro Vernunft ist nicht das schlechteste, mit den Aussagen unserer Regierung bin ich nicht so einig. Handhabt man das ganze restriktiver gibt es einfach keine Grenzentscheidungen. Gutes Stichwort, lassen wir ja offen, also die Grenzen. Wir machen uns immer über die Österreicher lustig, aber in puncto Restriktionen können wir da lernen. Bei Mautgebühren im übrigen auch.
 
Wenn man sich informiert dann kommt man auf den Ursprung des Virus in China. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert Fledermäuse und alles mit vier Beinen (sofern es kein Tisch oder Stuhl ist) von der Speisekarte zu streichen. Ich möchte keine Kultur untergraben, aber da hört es einfach mal bei mir auf! Irgendwann könnte man mal zum Schluß kommen daß das nicht gesund ist.
 
Sehr verlässlich ist auch der Böhmermann. Spendenaufrufe für nicht gerade das notwendigste. Ich würde mir wünschen daß der vom Äther und von der Öffentlichkeit verschwindet. Ich weiß nicht warum der meint daß er was zu sagen hat.
 
Mit meinen paar Lenzen in der Mitte des Lebens angekommen hab ich sowas noch nicht erlebt. Es wird sich erst noch zeigen ob das alles übertrieben ist oder noch ganz andere Ausmaße annimmt. Ich hasse so eine Ungewissheit und der geduldigste Mensch bin ich auch nicht.
 
Was mich heut jedoch gefreut hat... dass meine Foodpics ein Lichtblick in den Zeiten sind.
 
Und was ich noch sagen will - STAY HEALTHY, STAY SAFE!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0