Poker-News

Poker kann nicht nur brutal sein, es IST brutal! Für euch die meinen Poker kommt zu unrecht auf DSF, weil es kein Sport sei. Zumindest von der emotionalen Seite kann es dem Fußball durchaus das Wasser reichen. Manchmal fühlt man sich bei einem bad beat genau so wie in dem Moment in dem John-Arne Riise gerade in der 94. Minute das Eigentor im Fluge geköpft hat. Gerade war ich auf Full Tilt und hab mal wieder Teile meines Stacks eingebüßt. Sah gar nicht so schlecht aus, bis ich dann mal wieder zum Omaha HiLo bin. Dort dreimal eingekauft und innerhalb ein paar Minuten jedesmal untergangen. Macht zwar schon Spaß das Spiel, aber wenn man halt weder den Hi- noch den Lo-Pot gewinnt bringt einen das nicht so wirklich weiter.

In der dritten Challenge lieg ich weiter hinten, etwas aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0