pledge allegiance to the damned

Freunde heute möchte ich bildhaft meine Meinung zu einem der größten Konzerne in Deutschland zum Ausdruck bringen. Nein, ich meine nicht VW und Porsche mit ihren Familienmachenschaften. Nach zwei Telefonaten heute finde ich das Verhalten von denen hier richtig blöd:



Die Telekom! Durch meinen Umzug brauch ich ja einen neuen Anschluß. Leider stellt sich die Telekom noch gegenüber meinem Provider quer und ich muss immer noch die purburnen Pappnasen um ihre Dienste bemühen. Also ist das ganze noch vor der Unterzeichnung des Mietvertrages in Auftrag gegeben worden, gleich mit Termin. Diese Heinis kündigen also nun den DSL-Anschluß und den muß man neu beantragen. Sehr effizient, wieso auch nur einmal Arbeit haben wenn man zweimal dran rummachen kann. Jetzt ist vr-web so nett und wollten das DSL-Paket gleich auf die neue Nummer beantragen. Dann erfährt man aber, dass da der Techniker zum Freischalten vor Ort sein muß und erst danach kann man dann auch den anderen Provider ranlassen. Kurz - das zieht sich und wirft meine Organisation über den Haufen und ich hab kein Telefon und Internet! Das ist unlustig!!! Man möchte dann doch mal im Büro des Chefs von dem Saftladen zündeln...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0