bye bye 2012

Sodele, morgen abend gehts nochmal ab mit einer Silvesterparty. Pizza, Flammkuchen und Tiramisu stehen auf dem Programm. Deswegen schreib ich lieber mal heute, weil ich noch nicht weiß, wie ich morgen mit dem Bratapfeltiramisu vorankomme.
 
Was war das für ein Jahr, hätt ich nie gedacht, was ich da alles erlebe und was ich für eine Großzügigkeit erfahre. Die Stereo Dynamite Jungs bringen mich in die vordersten Reihen beim Rise Against Konzert, der Christoph lädt mich einfach so nochmal nach Kassel ein, Gravity Lost geben mir ihren einzigen Gästelisten-Platz, beim Kochprofis-Dreh zu Gast... im Urlaub hiflt mir eine junge Senorita ans Hotel, am nächsten Tag schmuggelt mich eine ältere Senorita in der Bahn mit, da wirds mir fast schwindlig.
 
Insgesamt ein aufregendes Jahr und das Touren nach Kassel, München, Ulm, Barcelona, ins Baskenland und sonstwohin hat viel Spass gemacht. Mal schauen ob es 2013 so weitergeht, ein Termin steht ja schon.
 
Was ich aber eigentlich sagen will - ich wünsch euch einen guten Rutsch in's neue Jahr! Bleibt sauber und mir gewogen!!!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0