quo vadis, ZDF?

Also ich war noch nie der Überfan von "Topfgeldjäger". Liegt vielleicht auch daran, daß ich da arbeite, wenn das läuft oder wenn ich daheim bin, es zu meiner bevorzugten Mittagsschlaf-Zeit läuft. Aber muss das ZDF jetzt völlig unlustig werden? Ich mein um "Lanz kocht" war es auch am Schluss nicht mehr schade, aber muß der jetzt zur besten Sendezeit laufen?! Gottschalk hat ja auch nicht mehr mit Temperament geglänzt, aber das...
 
Und was noch schlimmer ist, muss Inka Bause jetzt öffentlich-rechtlich ihr Unwesen treiben. Ja, die kriegt den Platz von Tgj, Gott sei Dank mit einer Talkshow. Von Kochen hat se keine Ahnung, die hats sogar geschafft, daß mir Ingolf Lück leid tut. Als der von Ferran Adria geschwärmt hat (was ihm unglaublich viele Sympathie-Punkte bei mir beschert hat), hatte diese stets debil grinsende Frau keine Ahnung. Lässt auch drauf schließen, daß sie auf Sendungen jetzt nicht ganz so gut vorbereitet ist.
 
Sind wir gespannt, wo der Henssler demnächst seine Zoten reisst...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0