@ Sportheim, Steinhofen

Morgen ist es mal wieder soweit, unsere Bewirtung steht an. Kann man da eigentlich "ründliches Kochen" schreiben? Eigentlich auch egal...
 
Jedenfalls mal wieder ein sich fortschreibender Eintrag, weil eigentlich gehts ja heut schon los. Mise en place ist alles. Am Gulasch hab ich mir schon fast einen Bruch gehoben, die zweite Ladung davon schmurgelt grad vor sich hin. So ists halt wenn man Gastroküche daheim macht. Dauerts eben etwas länger, aber wie ihr lest, hat man zwischendurch fantastisch Zeit. Nebenher noch den Teig für den versemmelten Schmarrn herrichten. In dem Fall zwei Baguettes klein würfeln und weils letzte Woche so gut geklappt hat 12 Eier trennen. Die Glühbirne verdient ihren Namen, da wird jedem Zweiten die Birne glühen. Ist nunmal Hardcore Cuisine!
 
Morgen 17 Uhr Sportheim... Gulaschgranate/versemmelter Schmarrn/Glühbirne, kommt zahlreich!
 
Sodele... Sonntag gehts rund im Sportheim. Erstmal ist Bombenwetter, also raussitzen und Fußball schauen. In der Halbzeit werd ich zum Coffeeshop-Boy, weil ich Unmengen Kaffee zapfe. Natürlich für mich auch wieder einen. Ab 17 Uhr gehts langsam los, bis alle auf einmal kommen, war kurz mal ne halbe Stunde high life, in der über 20 Teller rausgehen. Insgesamt - und es ist ne Riesen-Freude - warens über 30 Teller, die wir insgesamt heut verkauft haben.
 
Vielen Dank fürs Kommen an alle und an Steffen, Volker und HGB beste Grüße, war ein geiles Team!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0