Machine Head

Oktoberfest Onstmettingen. Ja, da war ich letzten Samstag. Immens gut wars. Was das mit Machine Head zu tun hat? Da kommt der Matze und säuselt mir ins Ohr: "Der neue Song von Machine Head... NOW WE DIIIEEE, hör dir den an!!!" Der Mann hat übrigens einen guten Musikgeschmack und der Song ist auch der Knaller.
 
Sieht Robb Flynn auch so, nur weniger die Tatsache dass ein itunes-Mitarbeiter (who is to be fucking fired) den aus Versehen geleakt hat. Schreibt man das so - geleakt? Mir eigentlich egal, ist ja mein Blog. Freu ich mich aufs neue Album, 7. November "bloodstone & diamonds".
 
Und ich hör mich grad durch die Alben, finds jammerschade, daß die Jungs nicht in die Nähe kommen. Ein kleiner Hinweis an die Veranstalter vom Bang Your Head - die Jungs sind mehr Metal, als alles was bis jetzt bestätigt ist. Den Flyer würde ich euch am liebsten gerade um die Ohren hauen, so gut finde ich das Line Up.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0