the taste again

So, nachdem ich letzten Mittwoch quasi ausgesetzt hab, diese Woche wieder The Taste. Letzte Folge war ja der Lucki da, Thema logischerweise Fleisch. Warum die eine "über ihre Zukunft nachdenken muss", weil sie ausgeschieden ist, ein Rätsel für mich. Diese Woche "Katastrophen", aber die Vorlagen fand ich cool. Das ist mal kochen. Obwohl der Warenkorb bei "Resten" wirklich sehr ausufernd war. Festgestellt hab ich, dass Anton Schmaus sehr sympathisch ist und ich auf jeden Fall das storstad in Regensburg im Hinterkopf behalten werde. Falls es mich mal wieder dahin verschlägt. Tim Mälzer dürfte ihn nach der Entscheidung nicht so sehr gut finden, den Löffel hat er verteidigt. Nicht zu unrecht wie ich finde, ohne Strom und ohne Hitze, nunja, eine Frage des Geschmacks halt...

Weiter gehts mit Solokochen und Entscheidungskochen. Bei den Kandidaten kann ich mich nicht so recht für einen Favoriten entscheiden. Sympathieträger ist der Tobi, der auch stoisch sein Ding macht. Ansonsten besticht die Sendung eher durch Ideenlosigkeit ohne Gleichen. Nicht immer, aber immer öfter. Die zwei Tanten, die da ausgeschieden sind, hätten sicherlich keine Runde mehr weitergekonnt. Die eine extrem arrogant, die andere extrem planlos. Respekt, daß die dennoch den Löffel auch in 30 Minuten fertig gekriegt hat. Wie vor jedem anderen übrigens auch. Hätte ich jetzt nicht machen wollen. Vielleicht sticht ja nächste Woche einer mal auch durch Kochen heraus und guter Geschmack setzt sich durch.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0