Emil Bulls @ Backstage München

Kein Bash, aber ein Tourabschluss der Kill Your Demons-Tour in München. Danke an die Bulls für die Einladung der wir als Trio sehr gern gefolgt sind. Das sind mal wieder Frank, Flo und ich. Am Freitag abend geht es gut gelaunt und mit Wein bewaffnet nach München. An Flo vielen Dank fürs Fahren nach, in und zurück aus München! Die Anfahrt verläuft unspektakulär und ab und an lassen wir uns zu tiefgründigen Gesprächen verleiten. Wir reden nicht nur Blödsinn und dafür haben wir das ganze Wochenende noch Zeit.
 
In München angekommen soll es noch zur Hamburgerei gehen, da verpassen wir die Küchenannahmezeit um eine Minute. Doof, wie auch sonst in München um die Zeit was vernünftiges zu finden. Dann halt Hans im Glück, was reinrammen und auf ins Backstage. Wird ein kurzer Ausflug weil zum einen ist nichts los und zum anderen - sagen wir so - etwas arg männerlastig.
 
 
Das heißt wir kommen früh ins Bett und sind am Samstag fit. Fast schon ein Novum, zumindest bei einigen von uns. Wir genießen eine Leberkäs-Semmel, die Stadt, den Weihnachtsmarkt und wetzen dann die Scharte Hamburgerei aus. Ein Träumchen was die da servieren! Alle drei entscheiden sich für Hirsch und liegen damit sehr richtig. Immens glücklich gehen wir noch ins Donosti, probieren diverse baskische Köstlichkeiten und ich kauf mir einiges ein. Noch glücklicher gehts weiter auf ein Hallo zum Bulls-Soundcheck. Wir finden man kann einen Samstag durchaus schlechter gestalten.
 
 
 
Schnell wird es Abend, wir platzieren uns im Andechser am Dom zum Abendessen. Nicht zuletzt wegen dem großartigen Bier. Auch das Essen kann man sich sehr gut zu Gemüte führen. Flo fährt uns wieder sicher in das "Bermudadreieck der Unvernunft". So treffend kann das manchmal im Backstage sein. Erst recht an so einem Abend. Die erste Band kennen wir nicht, aber die zweite. Unsere Buddies von Grizzly legen nochmal eine formidable Show hin. Macht einfach immer wieder Spaß.
 
Dann letzte Show beim ersten Leg der Tour, da werd ich gern melancholisch. Ich mein das Album ist großartig, inspirierend, wir hatten ne tolle Zeit in Wien und in Ulm. Heute also nochmal den Klängen eines verlängerten Sets lauschen, mitsingen und schwofen. Ich find dass es für mich gerade die stärkste Bulls Zeit ist, was mir die Show wieder mal bestätigt. Ganz groß!!!
 
Danach einen Haufen Freunde und Bekannte treffen. Das taugt mir immer hier, ob das die FCV oder Tenside Jungs sind oder die Marina oder oder oder... Ausklang wieder schwofend im Club bei sehr guter Musik und dem einen oder anderen Bier. Ein sehr toller Abend - an der Stelle Grüße und Drückerle an alle Beteiligten!
 
 
 
Am Sonntag schieben wir uns drei Gänge aufm Weihnachtsmarkt rein. Frank hatte den Einfall den Markt kulinarisch zu erkunden, nicht nur bei den roten Hüten sich immer Glühwein reinzuschütten. Obwohl der auch zu empfehlen ist. Schlutzkrapfen, Münchner Bratwurst und Strudel. Würden wir alles nochmal bestellen und aufessen. Auf der Heimfahrt durch den Schnee gehts länger, aber das war dieses Wochenende wert!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0