BLACK

I wanna see you dressed in black! In dem Pintxo geht's mir zum einen um die Farbe schwarz und zum anderen um Sehnsüchte. Wenn man auf den Text achtet, dann handelt es wohl von der Damenwelt, die ich zugegeben auch am liebsten in schickem Schwarz sehe. Davon inspiriert wollte ich ein Pintxo ausm AFN umdrehen. Damals gab es ein schneeweißes Risotto mit einer tiefschwarzen Kugel Eis, Sepia und Reis neu interpretiert.
 
 
schwarzer Piperrada-Reis/Senf-Sesam-Creme
 
Mein Pintxo ist vegetarisch geworden. Da ich auf der Alb und nicht am Meer wohne, gibt es keinen Sepia. Schwarzer Piemont-Reis vorgekocht wird mit Piperrada-Jus und etwas Reiskochwasser wie eine Paella angesetzt und eingekocht. Für die Creme einfach schwarzen Sesam, schwarzen Senf mit Topfen verrühren.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0