Kulinarik on the road

Ein Blick auf den Terminkalender verspricht erfreuliches:

Morgen sind wir beim 13. Musikmarathon in Ulm am Start. Für uns das vierte Mal und wieder im Auftrag des guten Geschmacks mit Settele und Rewe. Mit dabei unsere Herzle von den Blackout Problems. Da freut sich die Maultaschen-Gang!

Später im Monat gehts weiter mit Parkway Drive in München für mich und den Gedanken wie oft man die Hamburgerei, Leberkäs und andere Dinge an diesem Wochenende schafft. Irgendwie ist die Auswahl in München groß und doch nicht so groß. Oder ich bin einfach ein "Wien-Opfer". Steht ja auch noch aufm Zettel.
 
Im Mai geht es ins Fuhrmanns, Kitch Grill & Bar vom Amador, zum Petz und ins Mercado. Als ich gestern noch Spitzenköche im Ikarus mit Best of Wien gesehen hab, wurde mir wieder bewusst, daß ich ohne nach Wien zu ziehen, wohl nie die ganze Gastronomie dort schaffen werde. Schon ganz großes Kino was die da für ein Menü abfeiern.
 
Aber eins nach dem anderen... was für eine Freude, noch einmal schlafen, dann heisst es wieder Soulfood Brothers on the road! Mir ist das eine Ehre dort mitmachen zu dürfen und ich sprech da glaub für uns alle. Ein irrer Spass und seid gespannt wer dieses Mal für den dümmsten Spruch des Tages sorgt...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0