Koch TV

Ich hab mich noch gar nicht kringelig gefreut daß die besten Folgen von Kitchen Impossible gerade wiederholt werden. Also vorm Fernseher schon, nur hier noch nicht. Es ist und bleibt für mich das beste Kochformat, da geht es wirklich ums Kochen mit gelegentlichem sich-selbst-feiern.
 
Am gestrigen Halloween hab ich mir mal eine ganze Folge der aktuellen The Taste-Staffel gegeben. Das geht mir sonst unter der Woche zu lang. Auch ein Grund da aufzubleiben ist der Besuch von Andreas Döllerer. Sympathisch und kompetent, der weiß echt von was er redet. Sein Buch hab ich regelrecht verschlungen, ein ganz großes Werk. Ganz groß wird teilweise gekocht, auch in der Staffel ein hohes Niveau. Teilweise kann ich aber "Crunch" und "Säure" nicht mehr hören. Und wenn man was vegetarisches mit einem Speck-Crumble macht. Eieiei...
 
P.S.: mein Highlight war Trettls Kommentar zu Halloween (total bescheuert). Ich finde das auch noch beknackter als Oktoberfest außerhalb Münchens oder Fasnet.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0