Neues Domizil

Endlich ist die Suche beendet und morgen wird der Mietvertrag unterzeichnet! Die neue Wohnung befindet sich in Albstadt-Tailfingen auch wieder in der City. Bin ich froh nach der Sucherei. Jetzt geht es an's Organisieren, aber eigentlich bin ich schon mittendrin mit Telefonanschluss ummelden und im Möbelhaus war ich heut auch. Letztes Mal war ich da schneller fertig, also unter 2 Stunden. Die hab ich heut gebraucht, da ich mich zwischen zwei Kleiderschränken entscheiden musste. Hab lieber mal den größeren genommen, sicher ist sicher und natürlich wieder nach dem gefragt, der was zu sagen hat, zum verhandeln und so. Der Termin ist auch fix und jetzt geht's ans renovieren. Da bin ich ja die ganz große Leuchte, aber in der Hoffnung, dass es Leute gibt, die mir helfen. Das wär super, sonst bleib ich ewig hier in Ebingen. Aber das wird schon!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0