triumph & desaster

Selten hat ein Songtitel so gut gepasst wie heut. Normal steh ich um dreiviertel sieben auf. Wach war ich heut schon um halb sechs. Dank dem Typen der um die Zeit den Parkplatz frei bahnt, bei nicht mal 1 cm Pulverschnee. Ist ja auch wenigstens sinnvoll das zu tun, wenn keine Autos dastehen. Aber um sieben stehen nicht viel mehr da. Wenn der Knilch das nochmal macht, werd ich ihm das mal so richtig klarmachen.

Im Auto denk ich so "komisch, das läuft nicht so rund" und ein Laie wie ich schiebt es ja bei den Temperaturen auf dieselbigen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem dann die Warnleuchte blinkt. Wenigstens hab ich ja eine verlängerte Garantie abgeschlossen. Diese beinhaltet allerdings eine längere Wartezeit, weil man ja auch belegen muß, daß das Auto wirklich nicht richtig funktioniert. Den Jungs von Automobile Zollernalb trotzdem vielen Dank für's Richten heut abend noch!

Das war das Desaster, vom Arbeiten reden wir hier mal lieber nicht. Triumph war dann das Mittagessen - Rostbratwürstl-Gnocchi-Gröstl mit leichter Senfsauce - richtig gut und genau das richtig an Tagen wie diesem!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0