Winter

Mal wieder tolles Alb-Wetter, der Schnee kam einen Tag zu früh für mich. Eigentlich wollte ich gestern zu Itchy Poopzkid nach Reutlingen. Da hat es Petrus schneien lassen, nachdem in den letzten Tagen das Wetter wesentlich milder war. Konzerte im Winter sind so eine Sache... dieses Jahr nach Deichkind in Rottweil konnte ich fast den Berg hoch nicht mehr laufen, weil ständig runtergerutscht und The Itch in Bad Saulgau werd ich auch nicht mehr vergessen, haben 3mal solang hin und zurück gebraucht. Sorry, ihr Eislinger Jungs - ich hab mich gestern für Wärme und Kochprofis entschieden.

Frostig ist es wohl auch in Stuttgart, vor allem in Bad Cannstatt. Das liegt aber eher am dort ansässigen Fußball-Verein namens VfB Stuttgart. Was geht denn da ab? Vorletzter... Markus Babbel hat eigentlich in Liverpool gelernt, wie man Erfolg hat. So jedenfalls nicht. Jetzt hat er auch noch den Vorzeige-Grinser Hitzlsperger als Kapitän abgesetzt. Tolle Idee, der sitzt eh mehr auf der Bank als sonstwas. Mal schauen, wie lang noch der Babbel dort Platz nehmen darf. Ist eh ne verrückte Bundesliga-Saison. Übrigens großes Lob an Leverkusen, denen zuschauen macht richtig Spaß.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0