Und auf Deutsch?!

Sodele, nachdem es immer Klagen gibt "wieso auf Englisch?", schreib ich doch mal was auf Deutsch und dieses dann auch in gewisser Regelmäßigkeit, da Schwachsinn schreiben auch mal sein muss! Mal schauen, wie cool dass der schwedische Anbieter findet und ob dieses kleine Portal geschlossen wird, falls es überhaupt jemand liest. Eigentlich gibt's auch nicht viel grad, war heut nur mal wieder im Yoga und im Push & Pull. Im Yoga ist es übrigens richtig anstrengend beim tief durchatmen nicht zu lachen, wenn man die Begriffe wie z.B. "Hund mit dem Gesicht nach unten" zu hören kriegt. P&P war eh lustig, weil es wieder Thomas geleitet hat und der redet ja wie Kent Brockman.

Grad bin ich heimgekommen und anscheinend hat der Nachbar eine Karaoke-Bar eröffnet. Nein, ich will auch gar nicht eingeladen sein dabei, weil der eh ein komischer Geselle ist. Wenn der sich noch einmal beklagt wenn man eine Geburtstagsfeier bis tief in die Nacht abhält...

Im studivz ist übrigens grad wieder der Herr Leins. Langsam frag ich mich, ob er sich in den letzten zwei Monaten auch mal wieder ausgeloggt hat.

Soviel dazu und jetzt lausch ich mal weiter beim Nachbarn. Vielleicht beweis ich ihm noch, dass meine Stereoanlage viel lauter ist als seine.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0