November-Anfang

Jetzt ist richtig Herbst hier, wenn ich die Blätter vor meiner Garage so betrachte. Schön, daß die Stadt so tolle Laubbäume in der Stadt pflanzt. Die sind ja auch pflegeleicht, sichern ein paar Arbeitsplätze und man hat auch eine schöne Wohnungsdeko. Genug gejammert, nee halt, meine Reds haben ja auch wieder verloren. In Fulham 3-1 mit zwei roten Karten. Das war's wohl endgültig mit der Meisterschaft. Soviel Niederlagen haben Meister eigentlich nur am Saisonende stehen. Schauen wir mal, was die Jungs morgen in Lyon reissen.

Wenden wir uns schöneren Dingen zu, also bei mir Essen und Trinken. Während ich diese Zeilen schreibe, gibt's ein Glas von dem hier:

Ich war ja noch nie der Weintrinker, geschweige denn Kenner. Der Speisemeisterei-Besuch kürzlich hat mich dann aber auf's Weingut Wassmer verschlagen. Echt lecker, ohne Schmarrn, siehe www.weingut-wassmer.de. Es ging dann auch noch zu Fritz Wassmer, wo die Dame dort sich recht viel Zeit genommen und recht viel Wein hingestellt hat. Tolle Sache eigentlich, so eine Weinprobe. Bis dahin hab ich mir auch noch nie Wein selbst gekauft, hat sich auch geändert. Öfter mal was neues. Trifft auch auf's Kochen zu. Bin grad experimentierfreudig...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0