Jagdszenen

Wenn ich es nicht grad selbst erlebt hätte würde ich es nicht glauben. Heut morgen war ich meine kaputten Elektrogeräte entsorgen, in Albstadt's Wertstoffzentrum. Das waren ein Staubsauger, eine Kompaktanlage, ein Videorecorder und ein Handrührgerät. Das ganze Zeugs einzuladen war nervig und auf dem Weg dorthin flucht man schon innerlich über das Ausladen.

Ich weiß ja, daß da ein paar Typen rumlungern, die ganz scharf auf manche Sachen sind. Heut konnt ich da aber fast nicht mal aussteigen. Da kamen gleich zwei ausländische Mitbürger. Ich dacht die gehören zusammen. Einer fragte: "Elektro?" und ich mach den Kofferraum auf. In der nächsten Zehntelsekunde war dann klar, daß die nicht gemeinsam arbeiten, weil die sich fast die Fresse poliert haben. Die sind total ausgetickt. Ich hab dann dem aggresiveren das Ganze überlassen, aber nur wenn er es auslädt. Sogar das Rührgerät hat er mitgenommen.

Mir treibt nun aber was anderes noch die Schweißperlen auf die Stirn... ich muß da nochmal vom Geschäft aus hin - mit 20 nicht ganz so alten PC und 2 Laserdruckern. Was passiert da dann? 


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0